Hier reinlesen



Der neue Roman vom Autor von ›Shutter Island‹. Eine Sensation.



Foto: Gaby Gerster/© Diogenes Verlag
Foto: Gaby Gerster/© Diogenes Verlag

Dennis Lehane

»Dennis Lehane ist ein Meister des Thrillers.« Manfred Papst / NZZ am Sonntag, Zürich

Dennis Lehane, irischer Abstammung, geboren 1965 in Dorchester, Massachusetts, arbeitete als therapeutischer Berater für geistig behinderte und sexuell missbrauchte Kinder, als Kellner, Limousinenchauffeur, Parkplatzwächter, in Buchläden und als Erntehelfer, bevor er Creative Writing an der Florida International University studierte. Seine erfolgreich verfilmten Bücher ›Mystic River‹ und ›Shutter Island‹ sind Weltbestseller. Das Prohibitions-Epos ›In der Nacht‹, verfilmt von Ben Affleck, kam 2017 in die Kinos. Dennis Lehane lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Los Angeles und Boston.



Das Hörbuch

Ton an. Welt aus. Bibiana Beglau, leiht dem neuen Roman von Dennis Lehane ihre Stimme – und was für eine:


Ein mystischer Umschlag mit klarer Botschaft ...

... machte die Runde in den sozialen Medien. Im weißen Gewand, mit der Botschaft »Lesen Sie dieses Buch bitte zuerst«, versteckte sich der neue Lehane als Arbeits- und Leseexemplar für den Buchhandel, Blogger und Journalisten.