Filter

  • Neuste Beiträge
  • Archiv
  • Monat
  • Foto/ Video/ Audio

Wer schreibt hier?

Wo ist der Computer, der Laptop, das Tablet oder wenigstens das Smartphone auf diesem Schreibtisch?

<p>© Foto: Nicole Bachmann</p><br/>

Ein eher ungewöhnlicher erster Eindruck macht sich breit, besonders wenn man bedenkt, dass der von uns gesuchte gebürtige Aarauer gerade einmal Jahrgang 1977 ist! Doch sonst gibt es zum Glück so manches ganz Typische für einen studierten Grafiker zu entdecken: Kunstbücher, Bilder, Design-Magazine, Vernissage-Einladungen und vor allem die nötige Prise kreatives Chaos. Für seine Arbeit als Verleger und Illustrator erhielt der in Zürich und auch teilweise London Lebende schon 2009 den Jan-Tschichold-Preis. Und noch ein kleiner Tipp: Der Held seiner phantasievollen Geschichte über die Liebe zu Büchern und die Kraft der Imagination, die im April 2014 bei Diogenes erschienen ist, ist sogar auf dem Foto zu entdecken …

 

Schickt die Antwort bis zum 25. Juli 2014 per E-Mail an: facebook@diogenes.ch 

Als Hauptpreis verlosen wir dreimal die DVD Am Ende eines viel zu kurzen Tages nach dem Roman Superhero von Anthony McCarten.