Filter

  • Neuste Beiträge
  • Archiv
  • Monat
  • Foto/ Video/ Audio

Mag ich / Mag ich nicht – heute mit: Donal Ryan

Unser irischer Autor Donal Ryan weiß, was das Leben lebenswert macht. Auf gewisse Dinge, die es manchmal mit sich bringt, könnte er aber sehr gut verzichten. Hier seine aufschlussreichen Einblicke in Geliebtes und Ungeliebtes:

<p>Foto: © Anthony Woods</p><br/>

Mag ich:

Meine Familie, meine Freunde, meinen Beruf, Essen, Bier, Autos, Lachen, Schlafen, Urlaub, mit meiner Frau zum Essen ausgehen, Lesen, Hozier, Fernsehen, Pesto, Laufen, Filme, das Meer, Physik, das Leben.

Mag ich nicht:

Fliegen, lautes Kauen, Snobismus, religiöser Fundamentalismus, militanter Atheismus, militanter Liberalismus, militanter Vegetarismus, Waffen, Libertäre, politische Hardliner, Zensur, die Todesstrafe, Spinnen, Schlangen, Besserwisser, Miesepeter, Krankenkassen, Mobber, Busse, Langeweile.

 

Donal Ryans Debüt Die Sache mit dem Dezember erschien am 25.2.2015, auch als E-Book. Im April und Mai 2015 gibt es Autor und Roman live auf Lesereise in Deutschland und in der Schweiz zu erleben.

Wer noch mehr über Donal Ryan erfahren möchte, dem sei dieses Interview empfohlen.