News

Ingrid Noll beim ZDF-Talk Markus Lanz

Die Jagd nach einem Mann, das kennen wir von Ingrid Noll. Doch zum ersten Mal jagen nun auch die Männer. Halali – so tönt es am Ende einer Jagd, und so lautet der Titel von Ingrid Nolls neuem Roman, über den sie am 24.8.2017 in der ZDF-Talkshow bei Markus Lanz berichten wird.

Ingrid Noll im Interview auf dem Diogenes Blog

Halali rangiert in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Top Ten der Bestsellerlisten, aktuell im Spiegel vom 26.8.2017 auf Platz 7.

Aber wonach jagen die Männer in Halali? Sie machen Jagd auf Staatsgeheimnisse und Vorzimmerdamen im Bonn der fünfziger Jahre. Karin und Holda, zwei Sekretärinnen im Innenministerium, haben mit toten Briefkästen und toten Agenten zu tun. Eine originelle Mischung aus Kriminalkomödie und Agentenroman: Die große Politik trifft auf die Sehnsucht nach dem kleinen Glück.

Lesereise ab dem 7.9.2017


Im Warenkorb
Zum Buch Zur Autorin