News

Emanuel Bergmanns Debüt Der Trick

Emanuel Bergmann ist die Entdeckung eines großen Erzähltalents, sein Debüt Der Trick ist international erfolgreich und geht um die Welt: Die Rechte wurden bereits in 14 Länder verkauft. Es besteht ebenfalls großes Interesse an den Filmrechten.

Seit dem 22.8.2016 druckt die Schweizer Pendlerzeitung 20 Minuten während zwei Monaten exklusiv Der Trick als Fortsetzungsroman in 37 Folgen ab. Das Leserecho ist sehr positiv. Wer eine Folge verpasst, kann diese bequem im 20-Minuten-E-Paper oder unter 20min.ch/der trick nachlesen.

Der neue Diogenes Autor Emanuel Bergmann, Anfang 40 und seit 20 Jahren in Los Angeles lebend, zaubert mit Der Trick (erschienen am 24.2.2016. Auch als Hörbuch, gelesen von Stefan Kaminski) ein magisches Debüt, das uns die Augen für die Wunder des Lebens öffnet. Ein Roman mit Chuzpe und Tempo, mit Herz und Humor.

Emanuel Bergmann im Video über Der Trick.

Mag ich, mag ich nicht auf dem Diogenes Blog.

Empfehlungen für seine Wahlheimat Los Angeles.


Im Warenkorb
Zum Buch Zum Autor