News

Donna Leon
Neuer Roman Heimliche Versuchung

Commissario Brunettis siebenundzwanzigster Fall Heimliche Versuchung erscheint am 23.5.2018.

Und wie jedes Jahr, gibt Donna Leon zusammen mit Judith Flanders vom 14. - 21.7.2018 ein Schreibseminar im pittoresken Ernen (CH). In einem kleinen vertrauten Seminarrahmen werden die Teilnehmenden mit den englischsprachigen Klassikern vertraut gemacht und lernen, was ein gutes Buch ausmacht. Nähere Informationen und Anmeldung: www.musikdorf.ch /
Facebook

Zum Buch Heimliche Versuchung:
Als eine Bekannte von Paola in der Questura vorspricht, glaubt Brunetti zunächst, sie mache sich unnötig Sorgen um ihre Familie. Da wird ihr Mann im Koma ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Überfall und Verbindungen ins Drogenmilieu liegen nah. Konkrete Anhaltspunkte fehlen. Und doch stößt der Commissario aller­orten auf Betrügereien, ja sogar auf ein Leck in der Questura. Fakten bekommt er keine zu fassen, geschweige denn einen Täter. Aber sein Gerechtigkeitssinn lässt ihm keine Ruhe. Woran Gesundheitswesen und Gemeinwesen kranken – nicht nur in Italien.

Auch als Hörbuch, gelesen von Joachim Schönfeld. Aus dem Amerikanischen von Werner Schmitz. 

 


Zum Buch Zum Autor