Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Selb-Trilogie
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Selb-Trilogie

Enthält: Selbs Justiz, Selbs Betrug, Selbs Mord.
Er kann zuhören und hinschauen. Er hat eine Vergangenheit als Nazi-Staatsanwalt. Er hat die Fehler der Vergangenheit nur allmählich begriffen, dann aber richtig. Gerhard Selb – ein unkonventioneller und widersprüchlicher Detektiv.

Taschenbuch
976 Seiten
erschienen am 01. November 2010

978-3-257-23700-9
€ (D) 29.00 / sFr 39.00* / € (A) 29.90
* unverb. Preisempfehlung
<
>
»Selbs Fälle zeichnen sich durch eine Brisanz und Tiefe aus, die andere Serienermittler seines Kalibers vermissen lassen.«
News Wien
»Seine Krimis bestechen durch die präzise und doch suggestive Sprache. Mit ihrer Hilfe veranschaulicht er die Komplexität eines Jahrhunderts in wenigen Charakteren genial wie kein anderer.«
Süddeutsche Zeitung, München
»Selbs Fälle zeichnen sich durch eine Brisanz und Tiefe aus, die andere Serienermittler seines Kalibers vermissen lassen.«
News Wien
»Seine Krimis bestechen durch die präzise und doch suggestive Sprache. Mit ihrer Hilfe veranschaulicht er die Komplexität eines Jahrhunderts in wenigen Charakteren genial wie kein anderer.«
Süddeutsche Zeitung, München
Alle Zitate zeigen
verbergen