Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Weihnachtslied

Weihnachtslied

Eine Gespenstergeschichte
Ungekürzt gelesen von Hans Korte. Aus dem Englischen von Melanie Walz
Die weltberühmte, bei Groß und Klein beliebte Geschichte von der wundersamen Wandlung des Geizhalses Ebenezer Scrooge. Als Scrooge am Heiligabend von seinem Londoner Kontor nach Hause kommt, wird er von dem Geist Marleys, seines ehemaligen Geschäftspartners, und von den Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnachtsfeste heimgesucht. Sie zeigen ihm das Glück, das er durch seine Geldgier und Kälte verspielt hat, aber auch, wie einsam er dereinst sterben wird, wenn er nicht vorher sein Leben ändert.

Kinderbücher
Hörbuch
14 x 12,5 x 2,2 cm
erschienen am 29. Oktober 2014

978-3-257-80349-5
€ (D) 19.90 / sFr 28.90* / € (A) 22.40
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken