Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Der Frisör

Der Frisör

In welchem Dilemma steckte die Beauty-Redakteurin Alexandra Kaspari am Abend vor ihrem Tod? War sie in Intrigen verwickelt, in Korruption, gab es ein persönliches Motiv? Starfrisör Tomas Prinz fühlt sich persönlich herausgefordert, denn abgesehen vom Mörder war er der Letzte, mit dem Alexandra plauderte.
Mehr zum Inhalt
Wenn die Kundinnen bei ihm anrufen, weiß er, es ist immer dringend. Das Bedürfnis nach Schönheit duldet keinen Aufschub. Doch bei der Redakteurin Alexandra Kaspari, Leiterin des Beauty-Ressorts der Zeitschrift ›Vamp‹, klingt es, als gehe es um Leben und Tod. Und tatsächlich trifft ihren neu gestylten Kopf am späten Abend eine tödliche Waffe. Die Polizei steht vor einem Rätsel: Sowohl Mordwaffe als auch Tatmotiv bleiben ungeklärt, die Welt der Schönen und Gutgekleideten gibt ihr Geheimnis nicht preis. Wer sich in ihrem Labyrinth aus Rivalität, Karriere und Korruption geschmeidiger zu bewegen vermag, ist Tomas Prinz: Denn seinen Frisierstuhl suchen auch die Verdächtigen freiwillig auf. Und der Fall lässt ihn nun auch persönlich nicht mehr los. Begleitet wird Prinz dabei von seiner Farbstylistin Bea, ihrer Intuition und ihrem Hang zur Astrologie. Abgelenkt wird er von Aljoscha, seinem Lebensgefährten aus Moskau, der unerwartet in München aufkreuzt.

eBook
256 Seiten (Printausgabe)
erschienen am 29. Januar 2014

978-3-257-60405-4
€ (D) 8.99 / sFr 12.00* / € (A) 8.99
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken