Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Zwei Fälle für Commissario Brunetti

Zwei Fälle für Commissario Brunetti

Feine Freunde / In Sachen Signora Brunetti
Ungekürzt gelesen von Christoph Lindert. Aus dem Englischen von Monika Elwenspoek
›In Sachen Signora Brunetti‹ beginnt mit einem Telefonanruf. Im kühlen venezianischen Frühdunst ist ein Akt von Vandalismus verübt worden. Bald allerdings muss Commissario Brunetti feststellen, dass der Täter kein kleiner Ganove ist. Am Tatort wartet auf die Festnahme keine andere als Paola Brunetti, seine Frau. Eine Ermittlung gegen Brunetti? Unmöglich. Zwar geht es nur um seine Eigentumswohnung und die Baubewilligung, doch als der zuständige Beamte wenig später vom Baugerüst stürzt, weiß Brunetti mit Sicherheit, dass es um viel mehr geht. Seine Ermittlungen führen ihn in die venezianische Drogenszene, zu Wucher und Korruption. Nur ›Feine Freunde‹ können da noch helfen.

Hörbuch
2 MP3-CD , 16 Std. 1 Min.
erschienen am 23. September 2008

978-3-257-80229-0
€ (D) 29.90 / sFr 41.90* / € (A) 33.60
* unverb. Preisempfehlung
Drucken