Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Der Affe des Strandfotografen

Der Affe des Strandfotografen

Es war einmal ein Strandfotograf. Der nahm sich einen Affen. Der musste die Leute zum Lachen bringen, denn Fotos, auf denen die Menschen lachen, werden gern gekauft. Eines Tages lachten die Menschen nicht mehr. Da gab der Fotograf dem Affen Schnaps und ein weißes Pulver, damit er lustiger würde. Das wurde er auch – aber er wurde auch krank davon. Und rächte sich …

Kunst, Cartoon, Fotografie
Hardcover Pappband
24 x 32 cm
56 Seiten
erschienen am 26. März 2004

978-3-257-02079-3
€ (D) 28.90 / sFr 39.90* / € (A) 29.80
* unverb. Preisempfehlung
Drucken
<
>
»Eine manchmal dämonische, manchmal sehr bizarre, machmal sehr zarte und doppeldeutige Bildergeschichte.«
Roger Willemsen / Literaturclub SF DRS, Zürich
»Man staunt und dankt für unmodische Treue: des Künstlers zu seinem Können und des Verlages, der seinem Autor ein solches Buch ermöglicht.«
NZZ am Sonntag, Zürich
»Eine manchmal dämonische, manchmal sehr bizarre, machmal sehr zarte und doppeldeutige Bildergeschichte.«
Roger Willemsen / Literaturclub SF DRS, Zürich
»Man staunt und dankt für unmodische Treue: des Künstlers zu seinem Können und des Verlages, der seinem Autor ein solches Buch ermöglicht.«
NZZ am Sonntag, Zürich
Alle Zitate zeigen
verbergen