Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Die Verwandlung

Die Verwandlung

Eines Morgens erwacht Gregor Samsa und ist in einen riesigen Käfer verwandelt. Das revoltierende Unbehagen in ihm - gegen seinen Beruf, seine Familie - hat sich eine äußere Gestalt geschaffen. Die Eltern und die Schwester ekeln sich nun vor Gregor. Dabei sind sie an seiner Metamorphose nicht unschuldig.

Taschenbuch
112 Seiten
erschienen am 25. Juli 2006

978-3-257-23545-6
€ (D) 8.00 / sFr 11.00* / € (A) 8.30
* unverb. Preisempfehlung
Drucken
<
>
»Eine lesens- und sehenswerte Lektüre über die große Frage nach der Identität.«
Babina Cathomen / kulturtipp, Zürich
»Seit jener Zeit, als ich ›Die Verwandlung‹ las, habe ich Kafka immer sehr bewundert.«
Federico Fellini
»Eine lesens- und sehenswerte Lektüre über die große Frage nach der Identität.«
Babina Cathomen / kulturtipp, Zürich
»Seit jener Zeit, als ich ›Die Verwandlung‹ las, habe ich Kafka immer sehr bewundert.«
Federico Fellini
Alle Zitate zeigen
verbergen