Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Das dramatische Werk in 18 Bänden in Kassette

Das dramatische Werk in 18 Bänden in Kassette

Jeder Band enthält einen Anhang mit Äußerungen des Autors
»Daß es ein Vergnügen gewährt zu unterhalten und zu erschüttern, wird kaum bestritten werden, hingegen wird das Vergnügen, sein Publikum zu ärgern, merkwürdigerweise meistens von den Schriftstellern geleugnet, obgleich ich überzeugt bin, daß viele Theaterstücke nur zu diesem Zweck geschrieben worden sind, und nicht die schlechtesten.«

Taschenbuch
4032 Seiten
erschienen am 30. September 1998

978-3-257-23040-6
€ (D) 131.90 / sFr 189.90* / € (A) 135.60
* unverb. Preisempfehlung
Drucken
<
>
»Bei keinem anderen Dichter empfinde ich wie bei Dürrenmatt die Werke als Taten.«
J. R. von Salis
»Dem Welttheater der Jahrhundertmitte hat er ein paar Figuren von eindrücklicher Überlebensgröße und Wirkung gegeben.«
Der Spiegel, Hamburg
»Bei keinem anderen Dichter empfinde ich wie bei Dürrenmatt die Werke als Taten.«
J. R. von Salis
»Dem Welttheater der Jahrhundertmitte hat er ein paar Figuren von eindrücklicher Überlebensgröße und Wirkung gegeben.«
Der Spiegel, Hamburg
Alle Zitate zeigen
verbergen