Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Die Panne

Die Panne

Weil sein Auto eine Panne hat, gerät Alfredo Traps in eine Villa, in der vier ältere Herren ein Gerichtsspiel abhalten, das ihnen – ehemaligen Richtern, Staatsanwälten und Verteidigern – zum Zeitvertreib dient. Traps übernimmt die Rolle des Angeklagten, und man versichert ihm, eine Schuld werde sich schon finden lassen.

eBook
192 Seiten (Printausgabe)
erschienen am 24. Juli 2013

978-3-257-60173-2
€ (D) 7.99 / sFr 10.00* / € (A) 7.99
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken
<
>
»Eine nicht zu übertreffende Novelle.«
Ivan Klíma
»Ich halte ›Die Panne‹ für eine der besten Erzählungen nach 1945. Ein Meisterwerk sondergleichen.«
Marcel Reich-Ranicki
»Eine nicht zu übertreffende Novelle.«
Ivan Klíma
»Ich halte ›Die Panne‹ für eine der besten Erzählungen nach 1945. Ein Meisterwerk sondergleichen.«
Marcel Reich-Ranicki
Alle Zitate zeigen
verbergen