Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Wie der Maulwurf beinahe in der Lotterie gewann

Wie der Maulwurf beinahe in der Lotterie gewann

Eine Geschichte von Kurt Bracharz. Mit Zeichnungen von Tatjana Hauptmann.
Der Maulwurf bekommt einen Brief, kann ihn aber nicht lesen, weil er schon lange eine Brille braucht (er verwechselt den Rüssel vom Schwein mit einer Steckdose!). Also liest ihm das Schwein den Brief vor: Der Maulwurf hat 100'000 in der Lotterie gewonnen! Aber das Schwein kann gar nicht lesen …

Kinderbücher
Hardcover Halbleinen
14,3 x 21,3 cm
64 Seiten
erschienen am 28. März 2003

978-3-257-00896-8
€ (D) 12.90 / sFr 18.90* / € (A) 13.30
* unverb. Preisempfehlung
Drucken
»Mit samtpfötiger Ironie und hinreißend friedfertiger Komik geschrieben. Von Tatjana Hauptmann liebevoll illustriert.«
Katrin Behrend / Abendzeitung, München