Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Für den Fall …

Für den Fall …

Der neuzeitliche Helfer in schwierigen Lebenslagen
Mit einem Vorwort des Autors und vielen Illustrationen
Loriot wies in diesem epochemachendem Buch darauf hin, daß »nicht nur das fehlerhafte Überwintern sensibler Gartenzwerge immer wieder ein Problem darstellte, an dem nicht wenige Ehen vorzeitig gescheitert sind. Es war auch klar, daß es außer diesem recht gewöhnlichem Fall noch eine Reihe anderer Fragen geben müßte, die zwar weniger bekannt, aber nicht minder wichtig sein würden.«

Kunst, Cartoon, Fotografie, Humor
Hardcover Pappband
10,2 x 15,4 cm
96 Seiten
erschienen am 22. Februar 2005

978-3-257-51002-7
€ (D) 9.90 / sFr 14.90* / € (A) 10.20
* unverb. Preisempfehlung
Drucken
<
>
»Loriot ist ein Jahrhundertgenie. Es gibt im deutschsprachigen Raum nichts annähernd Lustiges oder gar Besseres.«
Manfred Deix
»Der Meister aller Komik-Klassen.«
Der Spiegel, Hamburg
»Loriot ist ein Jahrhundertgenie. Es gibt im deutschsprachigen Raum nichts annähernd Lustiges oder gar Besseres.«
Manfred Deix
»Der Meister aller Komik-Klassen.«
Der Spiegel, Hamburg
Alle Zitate zeigen
verbergen