Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Nimm's leicht!

Nimm's leicht!

Eine ebenso ernsthafte wie nützliche Betrachtung in Wort und Bild
»Schon beim flüchtigen Durchblättern dieses Bildbandes wird der Betrachter auf Darstellungen stoßen, die ihm seltsam vertraut sind. Das ist kein Zufall. Ich hatte mir zur Aufgabe gemacht, jenen Vorkommnissen nachzuspüren, die zwar zum Alltag jedes normalen Menschen gehören, aber doch meist als Unannehmlichkeiten empfunden werden.«

Kunst, Cartoon, Fotografie, Humor
Hardcover Pappband
10,2 x 15,4 cm
64 Seiten
erschienen am 22. Februar 2005

978-3-257-51007-2
€ (D) 11.00 / sFr 15.00* / € (A) 11.40
* unverb. Preisempfehlung
Drucken
»Wer Loriot nicht sofort seinem besten Freund schenkt, der hat entweder keinen Humor oder keinen besten Freund.«
Telegraf, Berlin