Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Die lauschenden Wände

Die lauschenden Wände

Aus dem Amerikanischen von Karin Polz
Wie vom Erdboden verschwunden ist Amy Kellogg. Ihr Mann behauptet zwar, sie habe sich für einige Zeit freiwillig zurückgezogen. Er kann das auch durch einen Brief beweisen. Aber Gill, Amys Bruder, mißtraut ihm und beauftragt einen Privatdetektiv. Gills Verdacht scheint sich zu bestätigen, als sich herausstellt, daß Rupert lügt. Aber sind diese Lügen ein Beweis für seine Schuld?

Aus dem Amerikanischen von Karin Polz
eBook
erschienen am 01. Dezember 2016

978-3-257-60747-5
€ (D) 7.99 / sFr 10.00* / € (A) 7.99
* unverb. Preisempfehlung
Drucken
»Ein neues Buch von Margaret Millar, der Witwe des Kriminalschriftstellers Ross Macdonald, ist allemal eine prickelnde Lektüre. Ein ganz spezieller Lesespaß.«
Martina I. Kischke / Frankfurter Rundschau