Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Provokateure

Provokateure

Der siebte Fall für Bruno, Chef de police
Ungekürzt gelesen von Johannes Steck. Aus dem Englischen von Michael Windgassen
Es gießt in Strömen, und im Périgord fürchten alle um die Weinernte. Doch Bruno Courrèges, einziger Polizist des Städtchens Saint-Denis, hat ganz andere Sorgen. Im Morgengrauen findet er die Leiche eines muslimischen Undercover-Agenten, der ihn nur wenige Stunden zuvor um Hilfe gebeten hatte. Und im Büro erwartet ihn eine Nachricht über einen autistischen Jungen aus Saint-Denis, der auf einer französischen Armeebasis in Afghanistan auftaucht und nun nach Hause kommen will – als Freund oder Feind, das ist die Frage.

eHörbuch
10 Std. 40 Min.
erschienen am 20. Mai 2015

978-3-257-69275-4
€ (D) 17.95 / sFr 23.00* / € (A) 17.95
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken