Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Coelho Wandkalender 2017
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Coelho Wandkalender 2017

Diogenes Kalender
»Allein dass ich atme, macht mich noch nicht zu einem lebendigen Menschen. Es kommt darauf an, jeden Tag wertzuschätzen.« Zwölf Kalenderblätter mit wegweisenden Worten von Paulo Coelho aus seinen Romanen. Dieser Kalender ist eine Einladung, sich Monat für Monat von den Denkanstößen anregen zu lassen und für seine Träume zu kämpfen.
Mehr zum Inhalt
Nach dem großen Erfolg der Monatskalender 2014, 2015 und 2016 gibt es auch für 2017 wegweisende Worte von Paulo Coelho mit Zitaten aus seinen Romanen. Dieser Kalender ist eine Einladung, sich Monat für Monat den darin aufgeworfenen Fragen zu stellen und für seine Träume zu kämpfen.

Kalender
13 Seiten
erschienen am 24. August 2016

978-3-257-51068-3
€ (D) 14.00 / sFr 19.00* / € (A) 14.00
* unverb. Preisempfehlung