Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Der kleine Nick ist wieder da!

Der kleine Nick ist wieder da!

Fünfundvierzig prima Geschichten vom kleinen Nick und seinen Freunden
Aus dem Französischen von Hans Georg Lenzen
Seine Abenteuer sind in 30 Sprachen übersetzt und in einer weltweiten Gesamtauflage von über zehn Millionen Exemplaren erschienen: Damit dürfte der kleine Nick der mit Abstand bekannteste Grundschüler der Welt sein. Der pfiffigste ist er ohnehin – dafür haben seine beiden Schöpfer mit ihren brillanten Einfällen gesorgt.
Mehr zum Inhalt
»Alle schönen Texte sind endlich, so gern wir von manchen Autoren mehr läsen«, schrieb Rainer Moritz in ›Die Welt‹ (Berlin) zum Erscheinen von ›Neues vom kleinen Nick‹ und kürte das ›Primabuch‹ sofort zum ›Buch des Jahres 2005‹. Völlig überraschend und zu unser aller Glück ist der kleine Nick ein kleines bisschen weniger endlich. Soeben kam die überraschende Meldung aus Frankreich: Nach ›Neues vom kleinen Nick‹ – dem Kinderbuchbestseller 2005 – erhalten die Abenteuer des berühmtesten Schülers der Literaturgeschichte eine allerletzte Fortsetzung.

Kinderbücher
Hardcover Pappband
14,3 x 21,3 cm
400 Seiten
erschienen am 24. Oktober 2006

978-3-257-01121-0
€ (D) 14.90 / sFr 19.90* / € (A) 15.40
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken
»Längst sind die Geschichten ein Kinderbuchklassiker - umso schöner, dass aus dem Nachlass Goscinnys erneut urkomische Episoden aufgetaucht sind.«
Myself, München