Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Der kleine Nick spielt Fußball

Der kleine Nick spielt Fußball

Vier Geschichten
Gelesen von Rufus Beck. Aus dem Französischen von Hans Georg Lenzen
Wenn Nick und seine Bande Fußball spielen, ist die Mannschaftsaufstellung das kleinste Problem. Adalbert, der Klassenerste, wird Schiedsrichter. Keiner kann ihn besonders gut leiden, aber weil er eine Brille trägt, kann man ihn auch nicht richtig verhauen, und für den Schiedsrichter ist das ideal. Die Frage, wer Mannschaftskapitän wird, ist schon schwieriger, denn alle wollen Kapitän sein. Und dann gibt es noch ein Problem: Wo spielt Franz mit? Jede Mannschaft will ihn haben, denn wenn Franz den Ball hat, kann ihn keiner aufhalten. Da ist Streit vorprogrammiert. Aber das ist gar nichts im Vergleich zu dem, was passiert, wenn die Eltern sich in ein Fußballspiel einmischen! Und am meisten Spaß macht es, im Klassenzimmer Fußball zu spielen.

Kinderbücher
Hörbuch
14 x 12,5 x 0,4 cm
45 Seiten
erschienen am 16. Mai 2006

978-3-257-80033-3
€ (D) 10.00 / sFr 13.00* / € (A) 11.30
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken