Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Der Mondmann

Der Mondmann

Hörspiel mit Katharina Thalbach, Ulrich Tukur, Corinna Harfouch, Ulrich Noethen und vielen anderen. Aus dem Amerikanischen von Elisabeth Schnack
Der Mondmann langweilt sich. Jede Nacht muss er zusehen, wie die Menschen auf der Erde fröhlich tanzen. »Wenn ich doch nur ein einziges Mal dabei sein könnte«, seufzt er. Aber als der Mondmann doch einmal die Erde besucht, wird er von misstrauischen Regierungsbeamten sofort ins Gefängnis gesteckt. Schließlich muss er all seine ganz besonderen Mondkräfte aufwenden, um wieder nach Hause zurückkehren zu können. Nach dem bereits legendären Hörspiel zu Tomi Ungerers ›Die drei Räuber‹ nun auch zur nächsten Verfilmung das Hörspiel mit Starbesetzung.

Kinderbücher
Hörbuch
14 x 12,5 x 0,6 cm
erschienen am 26. März 2013

978-3-257-80336-5
€ (D) 14.90 / sFr 19.90* / € (A) 14.90
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken
»Das ist bestes Hörkino für Klein und Groß.«
Darmstädter Echo