toggle menu

Zu allen Büchern von Stefan Bachmann

Stefan Bachmann: Palast der Finsternis
Palast der Finsternis

Palast der Finsternis

Aus dem Amerikanischen von Stefanie Schäfer

Die Außenseiterin Anouk ist mit vier anderen Kandidaten nach Paris gekommen, um einen lange verschütteten unterirdischen Palast zu erforschen, den ein verrückter Adliger zur Zeit der Französischen Revolution als Versteck für seine Familie erbauen ließ. Doch nachdem die Jugendlichen einmal durch die Tür mit dem Schmetterlingswappen getreten sind, erwartet sie in jedem weiteren Raum ein neuer Abgrund, den sie nur gemeinsam bezwingen können.

Mehr zum Inhalt

# 1 Kannst du auch in riskanten Situationen Ruhe bewahren?
# 2 Besitzt du besondere Talente, von denen niemand weiß?
# 3 Hast du den Ehrgeiz, etwas zu tun, was noch niemand vor dir gewagt hat?
Dann bewirb dich für unsere geheime Expedition zu einem unterirdischen Palast, den seit zweihundert Jahren niemand betreten hat.
Fünf junge Leute mit außergewöhnlichen Begabungen glauben, sie seien für geheime Forschungsarbeiten an einem unterirdischen Palast in Frankreich ausgewählt worden. Doch was sie tatsächlich erwartet, können sie sich in ihren kühnsten Alpträumen nicht vorstellen.


Paperback
400 Seiten
erschienen am 23. August 2017

978-3-257-30055-0
€ (D) 18.00 / sFr 24.00* / € (A) 18.50
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken

Der Autor

Maurice Haas / © Diogenes Verlag
Maurice Haas / © Diogenes Verlag

STEFAN BACHMANN, 1993 in Boulder/Colorado geboren, lebt heute in Zürich. Mit 19 veröffentlichte er seinen ersten Roman. Sein von der Liebe zu Steampunk geprägtes Debüt Die Seltsamen war in den USA und Deutschland ein großer Erfolg. Mit Palast der Finsternis legt er nun einen Thriller nach, so spannend, dass man ihn nicht aus der Hand legen kann. 

Leserstimmen

Der Psychotest

Der Song zum Roman

Neben dem Schreiben von Bestsellern hat Stefan Bachmann mal eben Moderne Musik studiert. Hier kommt Run, sein genialer selbst komponierter Song zu Palast der Finsternis! Falls er euch auch so gut gefällt wie uns, könnt ihr ihn auch gern über Social Media teilen.



Gewinnspiel

Gewinne jetzt alle drei Bücher von Stefan Bachmann! Beantworte einfach mithilfe der Leseprobe folgende Frage:

Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Abonniere doch unseren Newsletter, um als Erste von neuen Büchern, unseren Autoren und exklusiven Gewinnspielen zu erfahren.