Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
Anne Fine & Gabriele Kernke
Punky Mami
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Punky Mami

Geschichte von Anne Fine. Mit Bildern von Gabriele Kernke. Aus dem Englischen von Barbara Heller
Es ist nicht einfach für Minna, die einzig Vernünftige in der Familie zu sein. Ewig muß sie auf ihre Mutter aufpassen. Sonst liefe doch wieder alles schief: Die Zahnarzttermine würden vergessen werden, das Haushaltsgeld ginge für verrückte Klamotten drauf, das Goldfischaquarium würde nie geputzt werden. Mami würde ewig mit ihrem Freund Fiese Made auf dem Sofa rumhängen, fernsehen und Chips in sich hineinstopfen. Und – mal ehrlich – wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn eure Mutter knallblaue Haare hätte und mit lila Netzstrümpfen herumliefe?

Kinderbücher
Hardcover Gebunden
15,5 × 19 cm
112 Seiten
erschienen am 27. März 1998

978-3-257-00845-6
€ (D) 9.90 / sFr 17.90* / € (A) 10.20
* unverb. Preisempfehlung
»Anne Fines Buch ist zum Schreien gut zu lesen.«
The Guardian, London