Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
Beatrix Potter
Die Geschichte von Frau Tupfelmaus
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Die Geschichte von Frau Tupfelmaus

Deutsch von Claudia Schmölders
Frau Tupfelmaus lebte in der Böschung unter der Hecke in einer kleinen hübschen Höhle. Aber man stellt sich nicht vor, wieviel Arbeit es war, die Wohnung so schön sauberzuhalten. Alles sollte immer blitzblank sein, und wenn ein unangemeldeter Gast mit dreckigen Füßen vorbeikam, dann war die reinliche Frau Tupfelmaus nicht nur erfreut ...

Kinderbücher
Hardcover Gebunden
10,4 × 14 cm
56 Seiten
erschienen am 01. Oktober 1996

978-3-257-00644-5
€ (D) 6.90 / sFr 11.90* / € (A) 7.10
* unverb. Preisempfehlung
»Ich bewundere die Poesie der Beatrix Potter ganz gewaltig; wie sie diese phantasievolle, realistische, wahrhaftige Geschichte so persönlich und so schön entstehen läßt.«
Maurice Sendak