Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Die Nacht hat tausend Augen
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Die Nacht hat tausend Augen

Aus dem Amerikanischen von Irene Holicki
Er war ein merkwürdiger alter Mann, der am liebsten schwieg, denn was er sagte, traf mit erschreckender Gewißheit ein. Harlan Reid, Witwer und erfolgreicher Geschäftsmann, war ganz versessen auf seine Worte, und auch seine einzige Tochter Jean hörte auf seine Ratschläge. Bis eine letzte entsetzliche Prophezeiung alle zu Tode erschreckte: Reids unmittelbar bevorstehender Tod im Rachen eines Löwen. Diese durch und durch ›schwarze‹ Geschichte eines Verfolgten, der seine Zukunft kennt, eines Lebens voll Schrecken und Wahnsinn, zählt zu Cornell Woolrichs Hauptwerken.

Taschenbuch
416 Seiten
erschienen am 01. Januar 1989

978-3-257-21720-9
€ (D) 7.90 / sFr 13.90* / € (A) 8.20
* unverb. Preisempfehlung
»Cornell Woolrich ist der Poe des 20. Jahrhunderts. Gefangen in seinen Neurosen und Phobien, ließ er Jahrzehnte der Isolation in die feinste je geschriebene Suspense-Literatur einfließen.«
Twentieth Century Crime & Mistery Writer