Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Der Frühling ist da

Der Frühling ist da

Ausgewählt von Kati Hertzsch. Mit einer Exklusivgeschichte von Jan Brandt

Wärmende Sonnenstrahlen, lichte Tage, Vogelgezwitscher und ein verheißungsvolles Lüftchen: Jedes Jahr haben wir über Wintermantel und Erkältungsbad beinahe vergessen, wie belebend die Frühlingszeit ist. Vom Wirbeln der Gefühle im Lenz erzählen uns Alfred Andersch, Martin Suter, Ian McEwan, Urs Widmer, Hermann Hesse, Kurt Tucholsky, Alex Capus, Petra Hartlieb und Rafik Schami.

Mehr zum Inhalt

Endlich ist es draußen wieder licht und hell, die Vögel zwitschern, in der Natur zeigt sich das erste zarte Grün. Es duftet nach Verheißung, nach Aufbruch, nach Wärme und Sonne und nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Und auch zwischen den Menschen tut sich was, wenn man sich auf einmal wieder auf der Straße oder beim Spaziergang im Park begegnet. Und welcher Zustand wäre literarisch fruchtbarer als der der erblühenden Liebe? Vom Wirbeln der Gefühle im Lenz, von kühnen Hoffnungen und schmelzenden Herzen erzählen uns Jan Brandt, Alfred Andersch, Martin Suter, Ian McEwan, Urs Widmer, Hermann Hesse, Kurt Tucholsky, Alex Capus, Petra Hartlieb und Rafik Schami. Ein Lesebuch für heitere Stunde in der Frühlingssonne.


Taschenbuch
256 Seiten
erscheint am 27. Februar 2019

978-3-257-24463-2
€ (D) 10.00 / sFr 13.00* / € (A) 10.30
* unverb. Preisempfehlung
Drucken