Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Eine Leiche zum Dessert
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Eine Leiche zum Dessert

Stories
Gelesen von Barbara Auer. Aus dem Amerikanischen von Monika Elwenspoek
Eine Witwe erfährt erst bei der Beerdigung ihres Ehemannes, was für ein Mensch er in Wirklichkeit war. »Iss nur, das tut dir gut!«, ermuntert eine andere Frau, die gerne Witwe wäre, ihren übergewichtigen Gatten, und verführt ihn zu kulinarischen Exzessen. Und wenn sich zwei Kriminalschriftstellerinnen zum Lunch treffen, dann gibt es schon mal eine Leiche zum Dessert. Leichthin und mit der gleichen Liebe zum Detail wie in ihren Brunetti-Romanen erzählt Donna Leon von nicht ungefährlichen Ehen, kriminellen Phantasien und todernsten Spielen.

Hörbuch
2 CD , 1 Std. 32 Min.
erschienen am 01. Januar 2009

978-3-257-80239-9
€ (D) 9.90 / sFr 17.90* / € (A) 11.10
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als