Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Die letzte Liebe des Monsieur Armand

Die letzte Liebe des Monsieur Armand

Ungekürzt gelesen von Hans Korte. Aus dem Französischen von Christel Gersch
Eine Busbekanntschaft. Gerade macht sich Monsieur Armand, 70, zum Aussteigen bereit, da fällt sein Blick auf den Nacken einer jungen Frau – und der Stock ihm aus der Hand. Pauline, 20, hebt ihn auf, und sie steigen gemeinsam aus. Armand, Philosoph im Ruhestand, glaubt, das Leben hinter sich zu haben. Auch Pauline denkt, sie kenne es. Fünfzig Jahre trennen die beiden, und doch ergeht es ihnen gleich: Sie waren allein in der Stadt der Liebe, bevor sie einander trafen. Nicht um Sex und nicht nur um Freundschaft geht es in ihrer Begegnung, wohl aber um die Wiederentdeckung der Lebensfreude.

Hörbuch
3 CD , 3 Std. 5 Min.
erschienen am 26. Februar 2008

978-3-257-80182-8
€ (D) 14.90 / sFr 19.90* / € (A) 16.80
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken