Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
Giacomo Casanova
Zwei Nonnen
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Zwei Nonnen

Eine erotische Geschichte
Aus dem Französischen von Franz Blei
Casanova hat um die Hand von C. C. angehalten. Doch dem Vater gefällt der Anwärter nicht. Um das Verhältnis zu beenden, schickt er seine Tochter in ein Kloster auf Murano. Von nun an besucht Casanova regelmäßig die Messe. Sein Blick fällt dabei auf die Nonne M. M., die ihn C. C. schon bald vergessen läßt.

Hardcover Broschur
128 Seiten
erschienen am 30. März 2001

978-3-257-70166-1
€ (D) 2.50 / sFr 5.00* / € (A) 2.60
* unverb. Preisempfehlung
<
>
»Meiner Geliebten möchte ich das Buch nicht empfehlen, aber allen meinen Freunden. Italienische Sinnlichkeit haucht uns daraus entgegen. Es ist keine Zeile darin, die mit meinen Gefühlen übereinstimmte, aber auch keine Zeile, die ich nicht mit Vergnügen gelesen hätte.«
Heinrich Heine
»In der Liebe kann man nicht mehr werden als Franz von Assisi - oder Casanova.«
Roger Willoemsen
»Meiner Geliebten möchte ich das Buch nicht empfehlen, aber allen meinen Freunden. Italienische Sinnlichkeit haucht uns daraus entgegen. Es ist keine Zeile darin, die mit meinen Gefühlen übereinstimmte, aber auch keine Zeile, die ich nicht mit Vergnügen gelesen hätte.«
Heinrich Heine
»In der Liebe kann man nicht mehr werden als Franz von Assisi - oder Casanova.«
Roger Willoemsen
Alle Zitate zeigen
verbergen