Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Schwarze Fracht
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Schwarze Fracht

Ein Fall für John Coffin
Aus dem Englischen von Matthias Fienbork
Illegaler Medikamentenhandel. Korruption innerhalb der Polizei. Vier vermißte Jungen, alle irgendwie mit der Polizei verbunden. Eine Kinderleiche, die außerhalb von London entdeckt wird - und eine Gruppe von Rollerbladers als einzige Zeugen, die aber vor irgend etwas solche Angst haben, daß sie nicht reden wollen. Wer kann diese Rätsel lösen? »Fragt Coffin«, steht auf dem Zettel, den man neben der zerstümmelten Leiche des Undercover-Agenten Harry Seton entdeckt - aber Coffin ist genauso ahnungslos wie die anderen. Doch er führt Setons Nachforschungen fort und stößt schnell auf eine Spur, die ihn immer tiefer in ein Spiel mit einem mächtigen Gegner lockt - und ihn schließlich vor seine eigene Haustüre führt... Eine Geschichte über erschreckend aktuelle Probleme - geschrieben in der Tradition der besten britischen Kriminalromane.

Taschenbuch
336 Seiten
erschienen am 28. Februar 2003

978-3-257-23337-7
€ (D) 9.90 / sFr 17.90* / € (A) 10.20
* unverb. Preisempfehlung
»Butlers Charaktere sind überaus scharf gezeichnet, und der stets gedankenvoll brütende Coffin wacht über seine Stadt wie ein zwar fehlbarer, aber wirkungsmächtiger Schutzengel.«
Publishers Weekly, New York