Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
Janosch
Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad

Die Geschichte, wie der kleine Tiger Rad fahren lernt
Mitgearbeitet bei dieser Geschichte hat Michael Heß vom Deutschen Verkehrssicherheitsrat
Jeder kleine Tiger braucht einmal ein Fahrrad, weil er Land und Leute erforschen muß. Und wenn er seine Braut oder seine Freunde besuchen will, dann geht das mit einem Fahrrad viel schneller. Nur muß er erst einmal einiges über das Fahrrad wissen, damit ihm nichts passiert. Nicht nur, wo die Bremsen sind, sondern auch die ersten und wichtigsten Verkehrsregeln. Und er muß lernen, vorsichtig zu fahren.
Mehr zum Inhalt
Jeder kleine Tiger braucht einmal ein Fahrrad, weil er Land und Leute erforschen muß. Und wenn er seine Braut oder seine Freunde besuchen will, dann geht das mit einem Fahrrad viel schneller. Nur muß er erst einmal einiges über das Fahrrad wissen, damit ihm nichts passiert. Nicht nur, wo die Bremsen sind, sondern auch die ersten und wichtigsten Verkehrsregeln. und er muß lernen, vorsichtig zu fahren. Und allen Freunden vom kleinen Tiger, die immer wissen wollten, wie seine Braut denn eigentlich heißt, wollen wir an dieser Stelle verraten, daß sie … M… ja … Na, wer weiß das schon? Also, sie heißt … Ma… Nein, lest erst mal, bis gleich, adieu!

Kinderbücher
Hardcover Broschur
15,5 × 19 cm
48 Seiten
erschienen am 26. März 1999

978-3-257-25107-4
€ (D) 6.90 / sFr 11.90* / € (A) 7.10
* unverb. Preisempfehlung