Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
Janosch
Rasputin
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Rasputin

Das Riesenbuch vom Vaterbär
Rasputin ist einer wie du und ich, oder besser: einer wie du. Und wenn das nicht ganz passt, dann ist er einer wie dein Vater. Er weiß alles, er macht alles genau wie dein Vater, er hat eine Frau und Kinderchen. Genau so ist es: Rasputin, der Vaterbär, ist unser aller Vater! Rasputin ist der Vaterbär dieser Welt. So ist es und nicht anders!
Mehr zum Inhalt
Rasputin ist einer wie du und ich, oder besser: einer wie du. Und wenn das nicht ganz paßt, dann ist er einer wie dein Vater. Er weiß alles, er macht alles genau wie dein Vater, er hat eine Frau und Kinderchen, er geht wie dein Vater, er steht wie dein Vater. Und er sieht auch aus wie dein Vater. Und er denkt, er sei der Größte. Sollte es nicht so sein, dann liegt es an deinem Vater, denn er verstellt sich dann, im Innern und unten drunter ist er Rasputin, der Vaterbär. Genauso ist es: Rasputin, der Vaterbär, ist unser aller Vater! Rasputin ist der Vaterbär dieser Welt. So ist es und nicht anders!

Kinderbücher
Hardcover Leinen
22 × 27 cm
128 Seiten
erschienen am 01. Januar 1986

978-3-257-00668-1
€ (D) 17.90 / sFr 36.00* / € (A) 18.40
* unverb. Preisempfehlung