Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Sempé's Paris
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Sempé's Paris

Begleiten wir Sempé auf seinem Bummel mit dem Zeichenstift zu den Brücken der Seine, über die baumlosen Plätze und vollgestopften Boulevards, ein noch warmes Baguette unterm Arm. Sempés Zeichnungen sind wie Szenen aus ungeschriebenen Romanen – sorgfältig komponiert, voll traumhafter Menschenkenntnis, Beobachtungsgabe, Lebenserfahrung. Und sein Paris ist gleichzeitig ein untergegangenes, ein modernes und ein ewiges Paris. Zum Glück für uns, die wir uns ein Jahr ohne Sempé und ohne Paris nicht vorstellen mögen.

Kunst, Cartoon, Fotografie
Hardcover Leinen
24,5 × 33 cm
124 Seiten
erschienen am 01. August 2002

978-3-257-02077-9
€ (D) 28.90 / sFr 39.90* / € (A) 29.80
* unverb. Preisempfehlung