Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
Jim Thompson
Der King-Clan
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Der King-Clan

Aus dem Amerikanischen von Michael K. Georgi
Der alte Ike King ist Herr über riesige Ländereien in Oklahoma. Seine drei Söhne bekriegen sich bis aufs Blut. Zumal die Entscheidung ansteht, wer ›King's Junction‹ weiterführen soll. Günstling scheint der jüngste Sohn Critch zu sein, der mit einem kleinen Vermögen auf die väterliche Ranch zurückgekommen ist. Aber sein Bruder Arlie wittert schnell, daß da etwas oberfaul ist…

Taschenbuch
272 Seiten
erschienen am 02. September 1996

978-3-257-22890-8
€ (D) 8.90 / sFr 14.90* / € (A) 9.20
* unverb. Preisempfehlung
»Die härtesten Krimis, die je geschrieben wurden. Fans behaupten, Thompson schreibe bessere Bücher als Hammett und Chandler. Diese Behauptung ist albern: Thompsons Bücher ähneln keinen andern.«
Newsweek, New York