Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
Johann Wolfgang von Goethe & Wilhelm Busch
Faust
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Faust

Eine Tragödie
In einer krassen Bearbeitung von Eberhard Thomas Müller. Mit vielen Zeichnungen von Wilhelm Busch
Goethes Menschheitsdrama mit Zeichnungen von Wilhelm Busch: Die Idee zu diesem Buch hatte Eberhard Thomas Müller, dem damit, als Student um Zeitdruck und andere Sachzwänge wohl wissend, die geniale Verschmelzung zweier Klassiker gelang: bequem, gut transportabel, lesbar.

Hardcover Leinen
80 Seiten
erschienen am 01. Januar 1982

978-3-257-05512-2
€ (D) 6.90 / sFr 12.80* / € (A) 7.10
* unverb. Preisempfehlung
»Goethe war vielleicht der glücklichste Mensch, der je gelebt hat: er war an jedem Tage, in jeder Minute und Sekunde seines Lebens mit sich selbst und seinem Ziele einig.«
Klabund