Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Für den Fall …
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Für den Fall …

Der neuzeitliche Helfer in schwierigen Lebenslagen
Wort und Bild von Loriot
Loriot wies in diesem epochemachendem Buch darauf hin, daß »nicht nur das fehlerhafte Überwintern sensibler Gartenzwerge immer wieder ein Problem darstellte, an dem nicht wenige Ehen vorzeitig gescheitert sind. Es war auch klar, daß es außer diesem recht gewöhnlichem Fall noch eine Reihe anderer Fragen geben müßte, die zwar weniger bekannt, aber nicht minder wichtig sein würden.«

Kunst, Cartoon, Fotografie
Taschenbuch
11,3 × 18 cm
96 Seiten
erschienen am 01. Januar 1996

978-3-257-20937-2
€ (D) 7.90 / sFr 13.90* / € (A) 8.20
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
<
>
»Loriot ist ein Jahrhundertgenie. Es gibt im deutschsprachigen Raum nichts annähernd Lustiges oder gar Besseres.«
Manfred Deix
»Der Meister aller Komik-Klassen.«
Der Spiegel, Hamburg
»Loriot ist ein Jahrhundertgenie. Es gibt im deutschsprachigen Raum nichts annähernd Lustiges oder gar Besseres.«
Manfred Deix
»Der Meister aller Komik-Klassen.«
Der Spiegel, Hamburg
Alle Zitate zeigen
verbergen