Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
Loriot
Nimm's leicht!
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Nimm's leicht!

Eine ebenso ernsthafte wie nützliche Betrachtung in Wort und Bild
»Schon beim flüchtigen Durchblättern dieses Bildbandes wird der Betrachter auf Darstellungen stoßen, die ihm seltsam vertraut sind. Das ist kein Zufall. Ich hatte mir zur Aufgabe gemacht, jenen Vorkommnissen nachzuspüren, die zwar zum Alltag jedes normalen Menschen gehören, aber doch meist als Unannehmlichkeiten empfunden werden.«

Kunst, Cartoon, Fotografie
Taschenbuch
11,3 × 18 cm
64 Seiten
erschienen am 01. Januar 1981

978-3-257-20939-6
€ (D) 6.90 / sFr 11.90* / € (A) 7.10
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
»Wer Loriot nicht sofort seinem besten Freund schenkt, der hat entweder keinen Humor oder keinen besten Freund.«
Telegraf, Berlin