Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Coco kommt ins Krankenhaus

Coco kommt ins Krankenhaus

Aus dem Amerikanischen von Erica Ruetz
Das weltberühmte und von allen geliebte Äffchen Coco ist vor allem eins: neugierig. Diesmal entdeckt Coco, wie abenteuerlich es in einem Krankenhaus sein kann.
Mehr zum Inhalt
Neugieriger als Coco, der kleine Affe, kann man nicht sein. Aber das bunte Puzzleteil, das er für ein Bonbon hält, hätte er lieber nicht verschlucken sollen, denn davon kriegt er mächtig Bauchweh. Coco kommt ins Krankenhaus, wo er gesund wird und wieder viel Unsinn anstellt.

Kinderbücher
Hardcover Pappband
22 × 27,5 cm
52 Seiten
erschienen am 30. April 2014
ab 4 Jahre

978-3-257-00850-0
€ (D) 16.90 / sFr 24.90* / € (A) 17.40
* unverb. Preisempfehlung
<
>
»Die Bücher über Coco, den Affen, sind längst zu Kinderbuchklassikern geworden.«
Die Südtirolerin, Bozen
»Cocos Abenteuer sind unbeschwert-fröhliches Vorlesevergnügen schon für kleine Kinder.«
Stuttgarter Zeitung
»Die Bücher über Coco, den Affen, sind längst zu Kinderbuchklassikern geworden.«
Die Südtirolerin, Bozen
»Cocos Abenteuer sind unbeschwert-fröhliches Vorlesevergnügen schon für kleine Kinder.«
Stuttgarter Zeitung
Alle Zitate zeigen
verbergen