Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
Mark Twain
Adams Tagebuch
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Adams Tagebuch

und Die romantische Geschichte der Eskimomaid
Eine klassische und eine moderne Liebesgeschichte
»Montag. Dieses neue Geschöpf mit dem langen Haar ist mir überall im Weg. Es ist immer hinter mir her und streicht beständig um mich herum. Ich mag das nicht. Ich bin nicht an Gesellschaft gewähnt. Ich wünschte, es bliebe bei den übrigen Tieren… Es ist heute bewölkt, und ich denke, wir werden bald Regen bekommen. Wir? Wer ist wir? Woher habe ich nur dieses Wort? Ich erinnere mich jetzt - das neue Geschöpf braucht es immer.«

Hardcover Broschur
112 Seiten
erschienen am 01. Oktober 1996

978-3-257-70084-8
€ (D) 2.50 / sFr 5.00* / € (A) 2.60
* unverb. Preisempfehlung
<
>
»Mark Twain war der erste echt amerikanische Schriftsteller, und wir alle sind seine Erben, von ihm stammen wir ab.«
William Faulkner
»Ich denke gern an den großen und göttlichen Mark Twain. Er ist der bedeutendste Mann, den es in Amerika gibtt… Cervantes war ein Verwandter von ihm.«
Rudyard Kipling
»Mark Twain war der erste echt amerikanische Schriftsteller, und wir alle sind seine Erben, von ihm stammen wir ab.«
William Faulkner
»Ich denke gern an den großen und göttlichen Mark Twain. Er ist der bedeutendste Mann, den es in Amerika gibtt… Cervantes war ein Verwandter von ihm.«
Rudyard Kipling
Alle Zitate zeigen
verbergen