Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
Patricia Highsmith
Ripley Under Ground
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Ripley Under Ground

Aus dem Amerikanischen von Anne Uhde
Tom Ripley könnte zufrieden sein: Er hat die Tochter eines schwerreichen Unternehmers geheiratet, ist mit einem Kunstfälscherring zu weiterem Vermögen gekommen, gilt als ehrbarer Bürger und führt nun ein kultiviertes Luxusleben in einem französischen Schlößchen. Wenn da nicht dieser Mr. Murchinson wäre, der darauf beharrt, ein gefälschtes Bild des Malers Derwatt erworben zu haben...

Taschenbuch
368 Seiten
erschienen am 01. März 2000

978-3-257-20482-7
€ (D) 9.90 / sFr 16.90* / € (A) 10.20
* unverb. Preisempfehlung
»Der Sog zur Identifikation ist unwiderstehlich: Ripleys Welt, seine Wertmaßstäbe, seine Klischees werden zu denen des Lesers.«
Der Spiegel, Hamburg