Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
Ray Bradbury
Der Tod kommt schnell in Mexico
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Der Tod kommt schnell in Mexico

Aus dem Amerikanischen von Walle Bengs
Lange bevor sich Bradbury einen Namen als hervorragender Science-fiction- und Romanautor machte, schrieb er wie Hammett, Chandler und Cain Geschichten für berühmte amerikanische Kriminalmagazine. Die besten wurden endlich in einem Buch zusammengestellt.

Taschenbuch
320 Seiten
erschienen am 01. Januar 1988

978-3-257-21641-7
€ (D) 6.90 / sFr 11.90* / € (A) 7.10
* unverb. Preisempfehlung
»Ein sehr großes Talent. Bradbury ist ein Schriftsteller des Phantastischen und seine Geschichten ›Erzählungen des Grotesken und Arabesken‹, im Sinne, in dem Edgar Allan Poe diesen Ausdruck gebrauchte.«
Christopher Isherwood