Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor:innen Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Cover folgt
Ross Macdonald
Einer lügt immer
Im Warenkorb
Download Bilddatei

Einer lügt immer

Detektivstories um Lew Archer
Aus dem Amerikanischen von Hubert Deymann
Manchmal scheint Privatdetektiv Lew Archer das Unheil geradezu anzuziehen: Im Motel, wo er in Ruhe ausschlafen wollte, wird er unversehens Zeuge eines brutalen Mordes. Alle Angestellten wollen weder etwas gehört noch gesehen haben. Der Besitzer droht ihm, lieber nicht zu viele Frage zu stellen. Archer, der wieder mal in ein Wespennest gestochen hat, findet doch noch einen, der das Schweigen bricht.

Taschenbuch
224 Seiten
erschienen am 28. Juli 1999

978-3-257-21019-4
€ (D) 7.90 / sFr 12.90* / € (A) 8.20
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
»Ross Macdonald ist einer der besten amerikanischen Erzähler des Genres.«
Neuer Bücherdienst, Wien