Mehr von Paulo Coelho entdecken

Wer die Welt verstehen will, muss mit eigenen Augen sehen lernen.



Hippie

Hippie

Aus dem Brasilianischen von Maralde Meyer-Minnemann

In seinem neuen Buch schreibt Paulo Coelho über sein Leben als junger Rockmusiker aus Südamerika. Als ihm in Amsterdam die Holländerin Karla begegnet, trifft sie die Liebe wie der Blitz. Sie beschließen, aufzubrechen und auf dem Hippie-Trail nach eigenen Werten zu suchen und danach zu leben. Dabei sind ihre Freunde sowie die Musik, die damals die Welt aus den Angeln hob.


Hardcover Leinen
304 Seiten
erschienen am 26. September 2018

978-3-257-07049-1
€ (D) 22.00 / sFr 30.00* / € (A) 22.70
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken
Foto: © Paulo Coelho, 1970
Foto: © Paulo Coelho, 1970

Paulo Coelho

Ein Rebell aus Südamerika trifft auf fernöstliche Philosophie

Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt heute mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane (insbesondere ›Der Alchimist‹, ›Veronika beschließt zu sterben‹, ›Elf Minuten‹, ›Untreue‹ und zuletzt ›Die Spionin‹) sind Weltbestseller, wurden in 81 Sprachen übersetzt und über 225 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bücher und seine Reflexionen regen weltweit Leser zum Nachdenken an und dazu, ihren eigenen Weg zu suchen.

»Wir Hippies waren der Ausweg in einer starr zwischen West und Ost polarisierten Welt. Emanzipation der Frau und Gedankenfreiheit waren für uns selbstverständlich.«


Hipp, hipp, Hippie!

Unsere Lieblingszitate von Paulo Coelho gibt es ab sofort auch als Wandschmuck. Einfach downloaden, ausdrucken und aufhängen.


 

*** Gewinnspiel vorbei ***

Foto: © Koen Smilde Photography
Foto: © Koen Smilde Photography

Gemeinsam mit Amsterdam Marketing haben wir eine Reise nach Amsterdam verlost – dorthin, wo Paulo Coelhos Reise nach Kathmandu und seine Suche nach einem tieferen Sinn des Lebens begann. 

Mehr zu Amsterdam: www.iamsterdam.com/de
Lernen Sie die wunderschönen Viertel Amsterdams kennen: www.iamsterdam.com/neighbourhoods

animation

Hippie auf Instagram