Pünktlich zum Fast-Geburtstag von Martin Suter (geboren am 29.2.1948) geht der Autor mit einer eigenen Website am 28.2.2019 online: martin-suter.com
Mit neuen Business-Class-Geschichten zweimal im Monat, einem Comeback von Geri Weibel, unveröffentlichten oder vergessenen Texten, Fundstücken aus seinem Fundus und den Romanrecherchen, Fotos und Anekdoten von seinen Reisen sowie kurzen Lesungsvideos. Auch gibt Martin Suter Einblick in seinen nächsten Roman, an dem er gerade arbeitet: Allmen und der Koi (erscheint bei Diogenes im Herbst 2019).
Die Website www.martin-suter.com ist in Zusammenarbeit mit der renommierten Webagentur Hinderling Volkart AG entstanden und wird begleitet vom Diogenes Verlag, wo Martin Suters Bücher weiterhin erscheinen.
Früher veröffentlichte Martin Suter seine Kolumnen zuerst in der Weltwoche, im Tages-Anzeiger-Magazin und NZZ Folio, teilweise als Vorabdruck. Nun erhält der User Zugang zu den Texten in voller Länge via Leseabo, für fünf Euro oder sechs Franken im Monat, bevor sie danach in Buchform erhältlich sein werden. Als Eröffnungsgeschenk und Leseprobe kann die aktuelle Business-Class-Kolumne Kellermann führtauch ohne Abonnement gelesen werden.