Eine Website voller Exklusivitäten

Pünktlich zum Fast-Geburtstag von Martin Suter (geboren am 29.2.1948) geht der Autor mit einer eigenen Website am 28.2.2019 online: martin-suter.com

Mit neuen Business-Class-Geschichten zweimal im Monat, einem Comeback von Geri Weibel, unveröffentlichten oder vergessenen Texten, Fundstücken aus seinem Fundus und den Romanrecherchen, Fotos und Anekdoten von seinen Reisen sowie kurzen Lesungsvideos. Auch gibt Martin Suter Einblick in seinen nächsten Roman, an dem er gerade arbeitet: Allmen und der Koi (erscheint bei Diogenes im Herbst 2019).

Lesen Sie hier: Warum hat Martin Suter eine eigene Website?

Die Website www.martin-suter.com ist in Zusammenarbeit mit der renommierten Webagentur Hinderling Volkart AG entstanden und wird begleitet vom Diogenes Verlag, wo Martin Suters Bücher weiterhin erscheinen.

Früher veröffentlichte Martin Suter seine Kolumnen zuerst in der Weltwoche, im Tages-Anzeiger-Magazin und NZZ Folio, teilweise als Vorabdruck. Nun erhält der User Zugang zu den Texten in voller Länge via Leseabo, für fünf Euro oder sechs Franken im Monat, bevor sie danach in Buchform erhältlich sein werden. Als Eröffnungsgeschenk und Leseprobe kann die aktuelle Business-Class-Kolumne Kellermann führt auch ohne Abonnement gelesen werden.

Martin Suter zu seiner neuen Website im Porträt mit dem Handelsblatt Martin Suter startet die »Business Class neu«, von Thomas Tuma, 28.2.2019.

Gratisabo für Journalisten (zeitlich limitiert): kb@diogenes.ch

Impressum martin-suter.com 

Social-Media-Kanäle Martin Suters:
Twitter
Instagram

Martin Suter auf Tour
SONG BOOK Konzertlesungen mit Stephan Eicher, vom 11.3. bis 22.3.2019 in Zürich, Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin, München.
Allmen und die Erotik, lit.COLOGNE am 29.3.2019.

Diogenes Presse-Service

Ruth Geiger (Leitung)   rg@diogenes.ch
Kerstin Beaujean  kb@diogenes.ch

Facebook   Twitter   Blog  Instagram  YouTube