Mehr Info und Gewinnspiel

Filter

  • Autor
  • Land
  • Autor Suche
George Watsky
Download Bilddatei

George Watsky

George Watsky, geboren 1986 in San Francisco, ist ein amerikanischer Rap-Musiker, Lyriker, Dramatiker, Schauspieler und preisgekrönter Poetry Slammer. Als Rapper hat er fünf Alben veröffentlicht, seine originellen und intelligenten Videos werden im Netz millionenfach angeklickt. Mit seinem jüngsten Album ›X Infinity‹ tourt er durch Nordamerika und Europa und gibt im Sommer 2017 mehrere Konzerte in Deutschland. ›Wie man es vermasselt‹ ist sein Prosa-Debüt.

Wie man es vermasselt
Wie man es vermasselt
2017
September
22
Lesung
George Watsky liest in Berlin

Wie man es vermasselt
19:00 Uhr
Mehr

23
Lesung
George Watsky liest in Hamburg

Wie man es vermasselt
21:00 Uhr
Mehr

26
Lesung
George Watsky liest in Zürich

Wie man es vermasselt
20:00 Uhr
Mehr

27
Lesung
George Watsky liest in München

Wie man es vermasselt
20:00 Uhr
Mehr

28
Lesung
George Watsky liest in Tübingen

Wie man es vermasselt
20:00 Uhr
Mehr

29
Lesung
George Watsky liest in Ehingen

Wie man es vermasselt
20:00 Uhr
Mehr