Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Zeit für mich und Zeit für dich

Zeit für mich und Zeit für dich

Aus dem Italienischen von Peter Klöss
Lieben und sich lieben lassen – Lorenzo fällt beides schwer. Doch kann man es lernen? Als die Menschen, die ihm am wichtigsten sind, sich von ihm abwenden, versucht er es.
Mehr zum Inhalt
Lorenzo wurde im Leben wenig geschenkt: Er ist in einfachen Verhältnissen aufgewachsen und musste all seine Kraft darauf verwenden, sich durchzuboxen. Beruflich hat ihm das zu einer Traumkarriere in der Werbung verholfen, seine Familie und seine Freundin kamen jedoch zu kurz. Nun hat ihn Federica verlassen – und sein Vater sich enttäuscht von ihm abgewendet. Lorenzo setzt alles daran, die beiden geliebten Menschen zurückzugewinnen – doch womöglich ist es schon zu spät. ›Zeit für mich und Zeit für dich‹ ist die Geschichte eines jungen Mannes, der auf der Suche nach der verlorenen Liebe zu mehr Echtheit und zu sich selbst findet.

Aus dem Italienischen von Peter Klöss
eBook
272 Seiten (Printausgabe)
erschienen am 26. Februar 2013

978-3-257-60298-2
€ (D) 8.99 / sFr 12.00* / € (A) 8.99
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken
»Fabio Volo hat erneut ein fesselndes Buch über die süßen und bitteren Seiten des Lebens geschrieben.«
Alexandra Kraus / Kölner Stadt-Anzeiger