Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Venedig

Venedig

Das Skizzenbuch
Mit einem begleitenden Essay von Ulrich Schneider und einer Nachbemerkung von Cornelia Volhard-Waechter
Im Januar 1999 begleitete F.K. Waechter seine Frau nach Venedig. Mit dabei – wie immer bei F. K. Waechter – sein Skizzenbuch.
Mehr zum Inhalt
In ›Venedig – Das Skizzenbuch‹ finden sich vertraute Motive neu inszeniert. Wir blicken dem Künstler F. K. Waechter über die Schulter. Nein, durch seine Brille hindurch! Auf Bilder, die verträumt scheinen – und doch wirklicher sind als jede Fotografie. Der Essay von Ulrich Schneider begleitet uns dabei auf den winterlichen Spaziergängen des Künstlers. Eine Venedig-Reise der besonderen Art.

Kunst, Cartoon, Fotografie
Hardcover Halbleinen
13,2 x 20,7 cm
152 Seiten
erschienen am 21. Juni 2011

978-3-257-02099-1
€ (D) 34.90 / sFr 48.90* / € (A) 35.90
* unverb. Preisempfehlung
Drucken