Filter

  • Neuheiten
  • Titel Suche
  • Autor Suche
  • Genre
  • Ausgabe
Der kleine Nick ganz groß

Der kleine Nick ganz groß

Neun Geschichten aus dem Band ›Neues vom kleinen Nick‹
Gelesen von Rufus Beck. Aus dem Französischen von Hans Georg Lenzen
Marie-Hedwig ist Nicks neue Nachbarin, und sie ist sehr nett. Der kleine Nick möchte gern mit ihr spielen, zum Beispiel Ball oder Murmeln. Aber Marie-Hedwig hat andere Pläne: »Du bist der Vater, ich bin die Mutter, und meine Puppe ist unsere kleine Tochter.« Igitt, mit Puppen spielen. Und vor allem: Wenn Nicks Freunde vorbeikommen und das sehen, lachen sie ihn aus. Aber Nick will auch nicht, dass Marie-Hedwig sauer wird, denn wie gesagt, sie ist sehr nett. Also macht er mit, und das Spiel endet im Ehekrach – ganz wie bei den Großen. Neun neue charmante Geschichten vom kleinen Nick.

Kinderbücher
Hörbuch-Download
erschienen am 01. Dezember 2014

978-3-257-69120-7
€ (D) 10.95 / sFr 14.00* / € (A) 10.95
* unverb. Preisempfehlung
Auch erhältlich als
Drucken